Der Bauernhof

Der Saarhof ist seit 1966 im Besitz der Familie Broder. Seit Januar 2017 bewirtschaftet Pascal Broder bereits in der dritten Generation den Milchwirtschaftsbetrieb. Da der Saarhof in der Rheinau in Sargans liegt, bietet er der Spielgruppe einen perfekten Raum und Platz zum Entdecken und Entfalten. Die noch fast unberührte Natur kann von den Kindern entdeckt und bewundert werden. Seit Januar 2019 befindet sich der Saarhof in der Umstellungsphase zum Bio Suisse Knospe Betrieb. Es macht uns grosse Freude zu sehen wie die Natur zusammen mit den Tieren einen perfekten Kreislauf bildet. Bei uns können Sie Bio Milch oder auf Anfrage auch Bio Rindfleisch beziehen. Wir geniessen es im Einklang mit Natur und den Tieren zu arbeiten. Tragen wir unserer Natur sorge, so dass sie uns ihre Schönheit noch lange zeigen kann.  

Neben unseren Hoftieren besuchen uns ab und zu auch drei kleine Rehkids oder Fischreiher welche wir aus der Distanz bewundern können.

Wir freuen uns den Kindern diesen Platz zeigen und bieten zu können.